Zur Zeit leider Aufnahmestopp!

Liebe Interessentinnen und Interessenten,

leider ist die Kapazität meines Studios und die Anzahl der von mir angebotenen Kurse begrenzt, daher kann ich zur Zeit keine neuen Teilnehmer aufnehmen. Das tut mir sehr leid!

Gerne kann ich Sie in die Warteliste aufnehmen und informieren, falls sich in naher Zukunft etwas an dieser Situation ändert.

Schreiben Sie mir hierzu bitte eine Email.

30 Jahre Pilates Darmstadt

Seit 30 Jahren gibt es nun schon mein Studio in Darmstadt – Kinder, wie die Zeit vergeht…
Mit ein wenig Stolz blicke ich auf die vergangenen Jahre zurück und freue mich auf die nächsten Jahrzehnte „Körpererziehung“ meiner Kunden… 😉

Anerkanntes Kursprogramm

Mein Kurs „Pilates Basisübungen“ wurde durch die „Zentrale Prüfstelle Prävention“ (ZPP) der Krankenkassen anerkannt und bis 2018 re-zertifiziert.

Neuer Präventionskurs (4/2017): Ausgebucht!
Aufnahmestopp für 1/2018 (zu lange Warteliste)

Das Pilates Lehrbuch

Neue Auflage erschienen!

Das Pilates-Buch für Profis von Verena Geweniger und Alexander Bohlander: Hintergrundinfos und umfassendes Praxiswissen zum Einsatz des Pilates-Konzeptes in Prävention und Therapie.

Info & Bestellung